Die Natur-Therapie P.A.©

Der Mensch ist in der Natur eingebettet und lebt in einer Art Symbiose mit ihr. Er muss sich nach der Natur orientieren und ihren Gesetzen folgen, sonst lebt er gegen seine eigene Menschennatur und wird bei Nichtbeachtung dieser Naturgesetze unweigerlich krank.

 

Genau das beobachten wir immer häufiger. In unserer schnell lebigen und rasch wechselnden Zeit haben wir oft den Eindruck, dass wir nicht mehr im Einklang mit unserem eigenen inneren Selbst sind. Vieles im Alltag überfordert uns in unserem Tempo, ja raubt uns sogar den Atem und wir spüren, wie auch das Herz aus seinem natürlichen Rhythmus gerät. Unsere Verbindung zu der Natur und uns selbst geht nach und nach verloren. Der Geist ermüdet oder fühlt sich den Dingen des Lebens nicht mehr gewachsen.

Es dauert nicht lange und wir spüren, dass die Seele sich langsam aber sicher von unserem Selbst entfernt und wir seelische, psychische, ja körperliche Störungen erleiden. Wir geraten in ein seelisches und körperliches Ungleichgewicht. Erschöpfung, Missempfindung, ja sogar Schmerzen machen sich breit und eine gewisse Schwierigkeit, dem Alltag offen und kraftvoll zu begegnen und diesen zu meistern, wird immer offensichtlicher.

 

Und genau hier setzt die Natur-Therapie P.A.© an, um dem Menschen wieder zu sich selbst, seiner inneren Harmonie, der Zuversicht zum Leben zurückzuführen. Wie es bereits im Namen steht, findet die Natur-Therapie P.A.© draußen in der Natur statt. Hier wenden wir uns der Natur zu, die eine Art Heilraum für den erkrankten Menschen darstellt. Egal welcher Art der Erkrankung besteht, es werden heilsame Kräfte in der Natur erfahren, die Schritt für Schritt eine heilende Wirkung im Menschen entfalten. Die Natur-Therapie P.A.© regt wieder den inneren Arzt an, so dass Heilung von Außen nach Innen geschehen kann. 

 

Über die Dauer der Natur-Therapie P.A.© entscheiden Sie nach Ihrem individuellen Bedarf selbst:

 

Ihre Wahlmöglichkeiten : 

Natur-Therapie P.A.©  *Amethyst*        --->   3 Stunden

Natur-Therapie P.A.©  *Bernstein*       --->   4 Stunden

Natur-Therapie P.A.©  *Carneol*          --->   5 Stunden

Natur-Therapie P.A.©  *Malachit*        --->   6 Stunden

Natur-Therapie P.A.©  *Rosenquarz*  --->   2 x  3 Stunden

Natur-Therapie P.A.©  *Bergkristall*   --->   3 x  4 Stunden

Natur-Therapie P.A.©  *Diamant*        --->   3 x  6 Stunden

 

 

©
©