HEILEN

Natürlich      Ganzheitlich      Achtsam       Heilsam

Gesundheit neu gestalten mit ganzheitlichen und natürlichen Heilweisen bedeutet:

Den Menschen behandeln, nicht die Symptome einer Krankheit.

 

Mit beseelter Naturmedizin den Körper, Geist und Seele in natürlicher und sinnvoller Weise miteinander in einen gesunden Wohlklang, in eine Harmonie bringen. Damit die Möglichkeit für eine neue und individuelle Gesundheit geben.

 

Jede Heilung benötigt Zeit, entsprechenden Raum und eine individuell angepasste therapeutische Anwendung. Während des Heilungsprozesses befindet sich der Organismus des Menschen im Zustand der fortlaufenden Veränderung, innerer Umstrukturierung und ordnender Wandlung auf allen drei Ebenen: Körper - Geist - Seele.

 

Von heut´ auf morgen geht keine Heilung! Wer das meint, der irrt.

 

Jede Heilung erfordert vom Patienten selbst seine eigene freiwillige Bereitschaft für eine neue Sicht auf sein Dasein und die Welt als Ganzes. Eine neue Orientierung in Bezug auf seine persönliche Lebensgestaltung und seine schöpferische Geduldsamkeit ist für den erkrankten Menschen von wichtiger Bedeutung.

 

Nur so kann eine wahre Heilung gelingen.